Geheimnis # 37 – Liebe

das Geheimnis der Liebe

Geheimnis: Liebe

© by Ulli
(Klick macht groß)

Mehr über Ulli auf unserer Gästeseite und im blauen Café

Advertisements

6 Gedanken zu “Geheimnis # 37 – Liebe

  1. Man kann sie anschauen wie man will. Mal ist sie dünn wie brüchiges Eis, mal dick aufgetragen, mal schier unsichtbar. Aber eins immer: Ein stets überraschendes Geheimnis.
    Wunderbare Bildgedanken, liebe Ulli!

    1. Glas ist geduldig, das lasse ich gerade noch einmal nachklingen, ist es doch sonst eher das Papier … aber in dem Fall, liebe Lakritze, hast du natürlich Recht! Danke dir

    1. herzlichen Dank, lieber Florian, das ist Musike in meinen Ohren, es wäre ja noch schön sie von dir zu hören 😉

      good days and ways for you- die Strassen werden hier glatt, du Fernreisender, komm gut hin und her!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s