10 Gedanken zu “Geheimnis # 27 – Hamburger Rätsel

  1. Eine spannende Komposition, Haus an Haus, als sollte es so sein, sofern das rechte nicht nur ein Scheinhaus ist, obwohl die bemalte Fassade sicher zu einem echten Haus gehört. Der Pfeil zur Haustür wäre gar nicht nötig gewesen, eher am linken Haus, aber dort möchte man den Eingang wohl gar nicht kenntlich machen und lieber ungestört bleiben. Ein Bild, das wirklich Rätsel aufgibt, gefällt mir gut!

    Gefällt 2 Personen

  2. Die Magie entsteht für mich durch das Gegenspiel von Farben & Schwarz-Weiß. Das Geheimnis des nicht hinter die Fassaden sehen können. Für mich die Essenz der Stadt. Anonymität in mitten der Massen. Grandios, soso.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 3 Personen

    1. Ja, als ich dort stand, war ich wirklich auch ein wenig verzaubert und verwirrt. Und versuchte, das Geheimnis bei sich selbst zu lassen, es aber zumindest mitzunehmen. Und ein wenig zu bearbeiten.
      Danke! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.