12 Gedanken zu “Geheimnis # 22 – unterwegs

  1. da, der laster abgestellt mitten im fastnichts. die kennzeichen sind abmontiert worden.
    schau doch mal nach der fahrgestellnummer. jage sie durch den rechner.
    aha, dachte ichs mir doch, er ist zur fahndung ausgeschrieben.
    seit letzter woche schon?
    na hoffentlich hat er nicht frischfleisch geladen.
    zieh handschuhe an beim öffnen und sie vorsichtig. wer weiß, was da drin ist.

    herzliche grüße kerstin

  2. gestrandet oder abgestellt oder eben nur Verschrottungskosten gespart, wer will das schon so genau wissen? ja, es ist ein Geheimnis!

    vielen Dank, liebe mb, für dieses zuerst unscheinbar daherkommende Bild, das aber bei näherer Betrachtung mindestens für einen Krimi gut ist-
    herzliche Grüsse
    Ulli

  3. Fahrzeuge an Feldwegrändern — da wird mir immer ganz beklommen; ein gutes Geheimnis traue ich denen nicht zu. Schrecklich schön, wie Dein klares Bild gleich ganze verworrene Geschichten in Gang setzt …

  4. Das GPS hat den Fahrer fälschlicherweise dorthin geleitet (sowas kommt vor, es wurde schon ein Tanklastwagen in einem Weinberg gesichtet). Nein, Spaß beiseite:
    Bei diesem Bild läuft meine Fantasie Amok… Was macht ein LKW auf einem Feldweg…? Macht der Fahrer nur Pause? Nein, doch nicht hier… Was befindet sich im Transporter? Findet hier eine geheime Übergabe statt, von Schmuggelware? Oder sind gar Menschen auf der Ladefläche (gewesen und dann freigelassen)…, Flüchtlinge, halb verdurstet und verhungert? Dein Foto ist wirklich sehr geheimnisvoll und auch etwas beklemmend, mb, durch das Schwarzweiß noch verstärkt, aber das dahintersteckende secret werden wir wohl nicht erfahren…? Oder es ist ganz harmlos und im LKW sind nur Setzlinge…

  5. Ich danke Euch allen sehr für Eure Seh-Erlebnisse, die Euch zu ganz unterschiedlichen Geschichten und Vorstellungen verholfen haben und mir mein Foto noch einmal in einem ganz anderen und neuen Licht erscheinen ließen!
    Ein bisschen hatte ich es mir so gewünscht. 😉

    Herzliche Grüße, mb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.