11 Gedanken zu “Geheimnis # 21 – rätselhaft

  1. oh ja, das regt an zu wilden spekulationen!
    ich denke, es ist ein altehrwürdiges auto, das gehegt und gepflegt von seinem besitzer vor neidischen augen geschüzt wird.
    ein schönes geheimnis.
    herzliche grüße

  2. auch ich denke an ein Auto, das warm gehalten wird … es muss kostbar sein, da es ja schon in einer Garage steht und das normalerweise reichen sollte, vielleicht ist das ja das Rätselhafte …

  3. Christo was here! Auf den ersten Blick dachte ich an einen wuchtigen Sessel, der in einer Garage steht und vor Staub bewahrt werden soll. Dann kam mir ein Auto in den Sinn, aber warum sollte man das, drinnen, so einpacken? Wie ein Bolide, der noch geheimgehalten soll, sieht die Form nicht gerade aus! So bleibt es geheimnisvoll, bis…

  4. Oh, schön, wie aus dem profansten Gegenstand von allen durch eine Hülle ein Versprechen wird. Wir machen einen Ausflug, Ferien, eine Reise! Nie gesehene Orte, andere Sprachen, unbekanntes Essen — alls unter diesem Überzug. Zumindest die Möglichkeit.

  5. Ich weiss es, ich weiss es. Das Kind in mir freut sich, wie jenes von Walter gestern, dass es weiss, was sich unter diesem Tuch verbirgt. Und doch ist es schöner so als anders. Und darum gut, dass es verborgen ist, das Ding, dessen Name nicht genannt werden darf. 🙂
    Toll, Uwe!

  6. Ich nehme Euch alle in Rätselhaft … und verrate nix, außer: Verhüllung ist Verheißung! (Christo)

    Danke, dass ihr Euch Zeit genommen und Worte gegeben habt!

    Gruß, Uwe

  7. Ein Traumbild, Uwe. Lektionen in Verhüllung par excellence. Ich muss an Robert Frank denken & ich bin glücklich in Geheimnisse getaucht. Unglaublich gut. Unglaublich wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.