15 Gedanken zu “Geheimnis # 19 – Flüstergeheimnisse

    1. die Situation war wirklich total lustig, ich hatte die jungen Damen gebeten mal ein wenig miteinander zu flüstern und das taten sie, der Lacher kam sponatn danach und ich fand es köstlich-
      danke dir Lakritze fürs mitlachen

      Gefällt mir

  1. Die Mädels haben sich anscheinend ganz angenehme Geheimnisse zuzuflüstern! Tolle Szenen und wie Spiegelbilder zusammengesetzt, klasse gemacht, Ulli! Da muss ich auch nochmal die Bilderzusammenstellung insgesamt loben, sehr gelungene Abfolge!

    Gefällt 1 Person

  2. Flüstern ist gut, das zwingt zum aufmerksamen Hinhören.
    Allerdings grenzt es auch andere aus.
    Aber: Nicht alle müssen immer alles mitkriegen.
    Schöne Montage und eine tolle Korrespondenz zum Vorgängerbild mit dem Psst!

    Gruß, Uwe

    Gefällt 2 Personen

    1. ja das stimmt, Uwe, dass beim flüstern andere ausgegrenzt werden, ich habe das in dem Alter der jungen Damen gehasst, sollten sie sich doch woanders ihre Geheimnisse erzählen, dachte ich damals- und weil es aber so gut zum Thema passte, habe ich die Zwei dazu motiviert diese Szene zu spielen, der Lacher danach war spontan und einfach nur köstlich!
      Ich danke dir und grüsse herzlich

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.