Geheimnis # 13 – Wassergeister

Die Geister des Wassers
Die Geister des Wassers

die Geister des Wassers

© by Irgendlink
(Klick macht groß)

Mehr über Irgendlink unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und im Irgendlink-Blog.

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Geheimnis # 13 – Wassergeister

  1. der zweite Geist von links betrachtet, macht für mich die die Dynamil in diesem Bild, wird er fallen oder nicht oder steigt er auf? 😉
    ein humorvolles Geheimnis, danke dafür, Jürgen und herzliche Grüsse von Berg zu Berg

  2. Vier spielerisch-verspielte Varianten des Narziss, die im türkisblauen Wasser nach sich Ausschau halten und dabei entdecken müssen: Es zeigen sich dort nur gespiegelte Fremde.

    Gruß, Uwe

  3. Auf den ersten Blick wirkt der zweite Mann von links wie ein Taucher im Wasser mit einer Blubberblase, die nach oben dringt, dann sieht es so, als würde ein Taucher oder ein Wassergeist die Menschen am „Beckenrand“ fotografieren. Und nun lese ich, dass es ein Selfie ist, lach! Wirklich gut gemacht, Jürgen, du hast mich verwirrt mit diesem geheimnisvollen und gleichzeitig humorvollen Bild! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s