Geheimnis # 02 – secret

mb3_secret.three

© by mb
(Draufklick für groß)

Mehr über mb auf unserer Gästeseite und auf  dem haushundhirschblog

14 Gedanken zu “Geheimnis # 02 – secret

  1. die Faszination von endlos langen Fluren teile ich mit dir, liebe mb, aber dieses Licht am Ende ist einzigartig und geheimnisvoll und löst die Starre von Betonwänden und Tür an Tür …

    herzlichen Dank für dieses tolle Bild und herzliche Grüsse obendrauf

    Ulli

    Gefällt mir

    1. Zunächst mal: schön, dass diesmal Du die Moderation übernommen hast! Ich schätze es immer sehr, wenn jemand diese Aufgabe übernimmt, und ich mag die unterschiedliche, individuelle Vorgehensweise der Moderatoren sehr.
      Danke für Deine Eindrücke zu dem Bild: es wäre wunderbar, wenn nicht nur das Licht in der Lage wäre, diese Starre aufzulösen …

      Herzliche Grüße, mb

      Gefällt mir

  2. Erinnert mich irgendwie an Schulzeiten, den Geruch von Linoleumböden & Druckmatrizen. Das Geheimnis der Schule erschloss sich mir erst spät, doch das Licht am Ende der Flure habe ich schon damals genossen. Die Schönheit dieses Bild erschliesst mir aber sofort.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

  3. es könnte eins zu eins der flur in der dritten etage der zentralen bußgeldstelle sein. dort sitzt gerr d. zweite tür rechts. herr d. ist kolerisch und schreit gern laut rum. da halten alle nachbarn die türen geschlossen. aber herr d. hat ein geheimnis. das hat er mir verraten, weil er mich mag.
    er erträgt oft die ignoranz und dummheit seiner nachbarn nicht. er hat es provoziert, dass alle türen zu sind, damit er manche kundschaft ungestraft nach hause schicken kann – den flur entlang, da wo das licht ist.

    herzlich grüßt kerstin

    Gefällt mir

  4. Ein düsterer Flur, etwas unheimlich, doch hinten gleißendes Licht, dass die „Rettutng“ aus dem Dunkel suggeriert, aber doch fast zu gleißend ist. Ein Hotelflur, ein Büroflur, ein Krankenhausflur, man weiß nicht, wo sich dieser geheimnisvolle Ort befindet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

