Intermezzo #10 – Anblick

lak1_intermezzo
Intermezzo II

© by Lakritze
(Draufklick für groß)

Mehr über Lakritze auf unserer Gästeseite und im Stopfblog.

5 Gedanken zu “Intermezzo #10 – Anblick

  1. Blickschutz? Windschutz? Überraschungsschutz? Wie auch immer, ich bin nicht nur gespannt, was sich im Korb verbirgt, sondern auch angetan von diesem wunderbaren seidigglänzenden, schön drapierten Stoff, aus dem die Überraschungen sind … Dazu hast du auch den perfekten Ausschnitt für das Bild gewählt. Großartig!

    Gefällt mir

    1. Danke! Es ist nichts weiter als ein paar Strohballen, diese riesigen Rollen, mit etwas abgedeckt, was mal grün gewesen sein muß. Ich fand es wunderschön; aber was das war –? Dafür war’s zu hoch gestapelt. (Ich neige dazu, wenn ich unterwegs bin, meine Umgebung nach Übernachtungsplätzen abzusuchen.)

      Gefällt 1 Person

  2. der Vorhang ist gefallen, ein letzter Blick auf das, was gerade vorbei gegangen ist, die ndere Variante ist natürlich: noch verbirgt der Vorhang das, was noch kommen will …
    ein sehr, sehr feines Bild, liebe Lakritze und das Wort Intermezzo passt hier super gut

    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

