Intermezzo #2 – The Birds Are Hungry

The Birds Are Hungry
The Birds Are Hungry

© by Irgendlink
(Klick macht groß)

Mehr über Irgendlink unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und im Irgendlink-Blog.

Advertisements

5 Gedanken zu “Intermezzo #2 – The Birds Are Hungry

  1. ein phantastisches Bild, lieber Jürgen, der große blaue Himmel, die Tauben auf dem Dach, die Krokodile an der Wand … so ist dieses Bild, wie viele andere auch, der Anfang einer wunderbaren Geschichte …

    und dann geht es mir noch so, wie Soso, ich meine diese Wand zu kennen und frage mich wo ist das nur? HH oder B oder wo … ist das die Fassade vom Berliner Aquarium … herrjeh, wieviele Bilder und Straßen doch in uns wohnen!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s