Intermezzo #1 – Berliner Leuchten

Berliner Leuchten
Berliner Leuchten

 © by Ulli
(Klick macht groß)

Mehr über Ulli auf unserer Gästeseite und im Café Weltenall.

Advertisements

8 Gedanken zu “Intermezzo #1 – Berliner Leuchten

  1. Und ich mag das Leuchten dieser Stadt & ihre Leuchten sehr, wenn sie so grandios eingefangen & gerahmt werden wie von Dir, Ulli. Und irgendwie tragen wir alle dieses Leuchten in uns. Und das ist gut so, wie man hier zu sagen pflegt.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    1. das gehört so, es ist der Weg zum Badeschiff in der Spree durch diese alten Backsteingebäude, was hier einmal war, weiß ich allerdings nicht … auch mir gefiel diese „Installation“ sehr … und dass dann auch noch der Himmel sooo blau war 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s