Villen | Wellen | wollen #49 – alle wollen …

alle wollen essen
alle wollen essen

 © by Ulli
(Klick macht groß)

Mehr über Ulli auf unserer Gästeseite und im Café Weltenall.

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Villen | Wellen | wollen #49 – alle wollen …

  1. wurde das brot schon so weggeworfen oder haben nicht nur kinder eine vorliebe für brotmitten?
    wie auch immer: ein sehr malerisches bild mit einem zauberhaften schattenspiel.

    tolle aunahme, liebe ulli 😃

    1. ick staune, lieber Florian, wie du jetzt auf küssen und fummeln bei diesem Bild kommst aber ich schmunzel ja gerne … 🙂
      herzliche Grüße aus deiner Stadt Ulli

      1. Zu behaupten ich denke nur an küssen, fummeln & essen, wäre nicht ganz zutreffend. Aber schau Dir mal die beiden Vorgängerbilder an 😉

        Viele Grüße in meine Stadt aus dem fernen Heidelberg, Fritsch.

      2. das fiel mir dann später auch auf … sorry, ich hatte halt von oben nach unten geschaut …
        liebe Grüße in die große Stadt von der kleinen Stadt, nahe am Meer, wo ich nun hindüse, ick freu miar 🙂

  2. Alle wollen…. ein Stück vom Kuchen, den weichen feinen Kern und nicht die harte Kruste… Die Taube pickt ein Fenster in ihre gefundene Weißbrotvilla… Gut gesehen und festgehalten, Ulli, die du ja auch gern Tauben fotografierst… 😉

    1. weiss ich gar nicht, liebe Rotewelt, so viele Tauben habe ich glaube ich gar nicht, und auch selten so feine, wie deine ;), aber wir wollen uns ja nicht vergleichen und aneinander messen, sondern uns gegenseitig inspirieren, nicht wahr?! Danke dir für deins und herzliche Grüße Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s