Villen | Wellen | wollen #45 – Weites Land

Villa, weites Land
Villa, weites Land

 © by Ulli
(Klick macht groß)

Mehr über Ulli auf unserer Gästeseite und im Café Weltenall.

Advertisements

7 Gedanken zu “Villen | Wellen | wollen #45 – Weites Land

    1. das ist die Villa siebeneinviertel, ja, wirklich, so heisst sie und wird von zwei netten jungen Familien bewohnt, sie steht im schönen Wendland, wo ich ja nun gerade wieder bin und mich, wie immer, daheim fühle …

      Schieflagen müssen sein, sie machen ja die Geraden dahinter erst spürbar 😉

      liebgrüß Ulli

      Gefällt mir

  1. Oh, noch ein Morgens-im-Vorbeifahren-Bild! Sieht schön aus, so ein Hofgebäude mitten im Grünen; nur der Schatten, der den ganzen Vordergrund einnimmt, beunruhigt etwas. Wenn ich an Deine Wendland-Bilder denke, werden die Assoziationen finster …

    Gefällt mir

    1. das verblüfft mich, liebe Lakritze, dass die Vorstellung sich verfinstert, vielleicht liegt es an meinen Kameraeinstellungen, mit denen ich selbst manchmal nicht so ganz zufrieden bin? Und wieder ist es auch nicht am frühen Morgen, sondern gegen Abend, aber unterwegs war ich! Wie so häufig im Wendland …

      herzliche Grüsse Ulli

      Gefällt mir

  2. Eindeutig ein Ulli-Foto! 🙂 Hübsch und geschützt eingebettet zwischen Bäumen liegt das leuchtend weiße Haus, von dem man einen Weitblick über die Landschaft habe, was ich sehr mag (den Weitblick und das Bild). Nun habe ich die Kommentare gelesen – ja, ich ahnte, dass es das Wendland ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s