Villen | Wellen | wollen #36 – Wellenwege

soso1_wohin_wollen_Wellenwege
Wohin wollen Wellenwege?

© by Sofasophia
(Klick macht groß)

Mehr über Sofasophia unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und in den Sofasophien.

10 Gedanken zu “Villen | Wellen | wollen #36 – Wellenwege

  1. Oh, das ist schön! Ist das angelegt? Erinnert mich an diese Meditationsgärten in Kreuzgängen. In denen kann man sich nur mit viel Phantasie verirren, aber man nähert sich dem Ziel auf so verschlungenen Wegen, daß es einem glatt egal wird.

    Gefällt mir

    1. das labyrinth ist in der anlage der psychi. klinik königsfelden, zu dessen anlage eine alte klosteranlage samt kirche gehört – gut beobachtet! wir haben es schon oft sbgeschritten und das ruhigwerden dabei genossen.
      danke!

      Gefällt mir

  2. Wellenwege, die mich eher an eine Spirale, an einen Irrgarten erinnern, wir gehen die Wege und manchmal rennen wir auch vor eine Mauer, genau dann aber öffnet sich eine Türe, die wir vorher übersehen haben, das ist das Leben … und mehr

    danke dir, liebe Soso, herzlichst Ulli

    Gefällt mir

  3. Die Außerirdischen waren hier? Bzw. Erich von Dänicken? Ich sah sofort, dass dies ein Soso-Foto ist, noch bevor ich die Signatur erhaschte! Wellenwege, Spiralnebel oder verbrannte Erde durch Fremdlandungen, hier ist alles offen und wir wissen nicht, wohin… und jetzt erst lese ich, dass es ein Labyrinth ist, das passt auch! Spannendes Foto, Soso!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

