Villen | Wellen | wollen #31 – Villen wollen Theater

soso7_Villen_wollen_Theater
Villen wollen Theater

© by Sofasophia
(Klick macht groß)

Mehr über Sofasophia unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und in den Sofasophien.

Advertisements

8 Gedanken zu “Villen | Wellen | wollen #31 – Villen wollen Theater

  1. Früher wurden hier Maschinen gebaut – und heute spielen dort Engel Theater oder der Besitzer selbst ist ein Engel… Was für eine schöne Verwandlung einer Villa! Man muss sie nur wollen! Das Verblichene zu neuem Leben erwacht – gut gesehen, Soso!

    Gefällt 1 Person

    1. hey, und du hast es wunderbar in worte gefasst, was ich beim fotografieren fühlte … dieses neue leben, das fasziniert mich ja bei alten gebäuden immer wieder, die man neuen zwecken, vor allem wenn es künstlerische sind, immer wieder.
      gut wahrgenommen, liebe rote welt, danke!

      Gefällt mir

  2. Und ein anständige Portion Patina tut jeder Geschichte, die auf einer Bühne erzählt gut. Und eine anständige Portion Patina, macht das Bild & sein vorzügliches Farbspiel zu einem ganz großen Theater. Ja, soso, auch ich mag das sehr!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s