Villen | Wellen | wollen #18 – Vor der Mauer

Ziegelsteine vor Mauer aufgesetzt
Ziegel

© by Irgendlink
(Klick macht groß)

Mehr über Irgendlink unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und im Irgendlink-Blog.

9 Gedanken zu “Villen | Wellen | wollen #18 – Vor der Mauer

  1. bereit zum aufbau? zum abtransport?
    vorerst warten sie. ziegelparkplatz.
    mir scheint, dass da ein ästhet am werk war, als es ums stapeln ging. oder ein hochstapler womöglich?
    😉

  2. auch Villen brauchen von Zeit zu Zeit neue Ziegel, die alten werden im Schatten aufbewahrt, für … wer weiss? vielleicht wird es ein Dach für einen Backofen im Freien 😉

    herzliche Grüsse
    Ulli

  3. Eine Ziegelmauer oder besser -welle… In diesem Ensemble sehe ich außerdem einen Fisch, dessen Schuppen aus Ziegeln bestehen. Da liegt er auf dem Trockenen…Ich mag den Bildausschnitt gern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s