Villen | Wellen | wollen #8 – Palácio

Palácio
Palácio

© by Uwe Heckmann
(Klick macht groß)

Mehr über Uwe gibt es auf unserer Gästeseite und auf Spazierensehen.

6 Gedanken zu “Villen | Wellen | wollen #8 – Palácio

  1. das einfache und das Villenleben gleich gegenüber, ich war mir anfangs gar nicht so sicher, ob es ein Spiegel ist oder ein Bild auf einer Wand- ich mag diese Irritationen, die mich immer noch einmal und noch einmal schauen lassen- danke dafür und herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Dieses Foto ist in meiner Lieblingsstadt aufgenommen worden: in Lissabon. Dort liegen Glanz und Elend, Pracht und Verfall sehr nahe beeinander.
    Der Belmonte-Palast liegt in der Nähe der Burg und war der Drehort eines sehr schönen Films von Wim Wenders: Lisbon Story, mit dem unvergleichlichen Rüdiger Vogler und einem ausdrucksstarken Soundtrack von Madredeus.
    Danke für Euer Feedback.
    Gruß in die Runde, Uwe
    PS Bin nach längerer Abwesenheit und leinenlosem Unterwegssein wieder zurück in HaHa und freue mich auf die neue Serie.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

