Hüben und drüben #32 – Ordnung muss sein

Walter Neiger Ordnung muss sein
Walter Neiger Ordnung muss sein

(c) Walter Neiger
(Klick macht groß)

Mehr von und über Walter Neiger auf der Pixartix-Gästeseite oder auf seinem Blog.

6 Gedanken zu “Hüben und drüben #32 – Ordnung muss sein

  1. Ordnung muss sein … hüben wie drüben! Die Parallelität erhebt nicht nur die Ordnung, sondern auch ganz besonders dieses Bild in den Stand der Kunst, mein Freund. Ein stiller, fast intimer Moment ganz wunderbar eingefangen & einmal mehr ein Bild mit hunderten von Geschichten & Themen … wie es soso schon so treffend formulierte.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. … doch nur die kleinen Abweichungen von ihr lassen uns hinsehen.
    Die perfekte Symmetrie erfreut die Sinne, stellt sie aber auch zugleich still.
    Hier gibt es zum Glück bei aller Ähnlichkeit minimale Unterschiede zwischen hüben & drüben, ziwschen dem einen und der anderen: Zweieinigkeit in Perfektion sozusagen.

    Gruß, Uwe

    Gefällt mir

  3. Liebe Fotofreunde
    Nach längerer Abwesenheit hatte ich heute wieder einmal die Möglichkeit einen grösseren Spaziergang durch den Pixartix-Blog zu unternehmen, bin begeistert von der Hülle und Fülle von Hüben und Drüben und Danke herzlich für die Bilder und Gedanken.
    Viele Grüsse, Walter

    Gefällt mir

  4. Was ein Glück, dass die beiden nur dem Anschein nach Synchronschwimmer, bzw. Synchron-Federkleid-Putzer sind. Wie schön es ist, das jeweils Einzigartige im scheinbar Gleichen zu entdecken … zumindest für mich. Als eineiiger Zwilling erlaube ich mir hier dieses persönliche Seh-Anliegen. 😉

    Ein feines Foto, das mir ausgesprochen gut gefällt!

    Liebe Grüße, mb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

