Hüben und drüben #24 – Raumfantasie

Raumfantasie - Uwe Heckmann
Raumfantasie – Uwe Heckmann

Hüben und drüben: Raumfantasie

(c) Uwe Heckmann
(Klick macht groß)

Mehr von und über Uwe gibt es auf der Pixartix-Gästeseite und beim Spazierensehen.

Advertisements

10 Gedanken zu “Hüben und drüben #24 – Raumfantasie

  1. das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack, lieber Uwe … ich liebe diese verschiedenen Ebenen, hier kann man sichtbar machen, dass es mehr als eine Realität gibt, wie gut, dass es Fensterscheiben und Spiegelungen gibt! Ich wandel gerne durch diesen Wald, hin zu dem Raum mit dem offenen Türen …
    ach, einfach herrlich!

    herzliche Grüße Ulli

    Gefällt mir

  2. Drüben wachsen die Bäume in den Himmel. Hüben sind & bleiben die Gedanken frei. Nicht mal der Himmel ist hier Grenze & macht aus dieser Fotografie viel mehr als „nur“ ein Bild. Vielmehr wird dieses zur Meditation. Und das siehr gut aus & fühlt sich vor allem auch noch gut an.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  3. Ein tolles Bild, das war mein erster Gedanke, als ich es heute morgen sah. Und beim genauen Betrachten war ich gänzlich orientierungslos, fand nicht mehr rein und nicht wieder hinaus. Als befände ich mich in einem Spiegelkabinett, in dem die Sonne für zusätzliche Verwirrung sorgt.
    Jetzt, am Abend, bleibt es immer noch dabei: eine tolle Aufnahme, bei der zur rechten Zeit auf den Auslöser gedrückt wurde. Klasse!

    Liebe Grüße, mb

    Gefällt mir

  4. Oh, ein Märchenbild! Die Tür hinter dem Schrank, die aus dem Alltag in eine ganz andere Welt führt. So eine Tür habe ich mir als Kind oft gewünscht; heute weiß ich, daß sie oft gar nicht wie eine Tür aussieht. Außerdem eine wunderbare Komposition aus Ebenen, Enge und Weite. Lieblingsbild, wieder mal.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s