7 Gedanken zu “Hüben und drüben #14 – Handymania

  1. Sehr dekorativ, wie sich die beiden Teenie-Schönheiten auf der künstlerisch ambitionierten Stuhl-Skulptur platziert haben und in die Displays ihrer multifunktionalen Hochglanzflundern versunken sind. Würden sie wohl einen Moment zusammenzucken, wenn auf dem Schirm diese Einsicht von Seneca in dicken schwarzen Lettern erscheinen würde: Nirgends ist, wer überall ist.
    Ich denke nicht. Auch diesem würde es ergehen, wie allem anderen, was dort aus dem Virtruellen auftaucht:
    Wisch und weg!

    Gruß, Uwe

  2. Das Foto ist klasse, Walter, wunderbar, ein Zeitzeugnis! Aber ob die beiden Mädels wohl ihre Handys auch mal ausschalten und sich untereinander unterhalten, im Hüben? Aber sicher werden sie die meiste Zeit im Drüben bleiben und sich gar nicht wahrnehmen…

  3. Hauptsache sie erkennen, das die Welt drüben mindestens genauso bunt ist, wie die Welt der Displays hüben. Nicht hier, aber auch nicht dort. Lost in translation. Irgendwie. Großartig, Walter!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. toll, ein bild der zeit, und immer im kontakt mit drüben … da kommt keine langeweile mehr auf, oder? ich mein, ich kenne die eh nicht sooo gut, aber die jungen frauen ja vielleicht schon, aber nun haben sie ja ein smartphone 😉

    herzliche grüsse
    ulli

  5. Gemeinsam jeder für sich …

    Ich glaube, das gab es schon immer.
    Aber hier scheinen wir einen Aufhänger finden zu können, der sich von allem unterscheidet, was wir lange kannten .. … das Mobiltelefon.

    Viele Grüße von uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.