Hüben und drüben #14 – Handymania

Zwei Mädchen mit Handys
Handymania

Hüben und drüben: Handymania

(c) Walter Neiger
(Klick macht groß)

Mehr von und über Walter Neiger auf der Pixartix-Gästeseite oder auf seinem Blog.

7 Gedanken zu “Hüben und drüben #14 – Handymania

  1. Sehr dekorativ, wie sich die beiden Teenie-Schönheiten auf der künstlerisch ambitionierten Stuhl-Skulptur platziert haben und in die Displays ihrer multifunktionalen Hochglanzflundern versunken sind. Würden sie wohl einen Moment zusammenzucken, wenn auf dem Schirm diese Einsicht von Seneca in dicken schwarzen Lettern erscheinen würde: Nirgends ist, wer überall ist.
    Ich denke nicht. Auch diesem würde es ergehen, wie allem anderen, was dort aus dem Virtruellen auftaucht:
    Wisch und weg!

    Gruß, Uwe

    Gefällt mir

  2. Das Foto ist klasse, Walter, wunderbar, ein Zeitzeugnis! Aber ob die beiden Mädels wohl ihre Handys auch mal ausschalten und sich untereinander unterhalten, im Hüben? Aber sicher werden sie die meiste Zeit im Drüben bleiben und sich gar nicht wahrnehmen…

    Gefällt mir

  3. Hauptsache sie erkennen, das die Welt drüben mindestens genauso bunt ist, wie die Welt der Displays hüben. Nicht hier, aber auch nicht dort. Lost in translation. Irgendwie. Großartig, Walter!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  4. toll, ein bild der zeit, und immer im kontakt mit drüben … da kommt keine langeweile mehr auf, oder? ich mein, ich kenne die eh nicht sooo gut, aber die jungen frauen ja vielleicht schon, aber nun haben sie ja ein smartphone 😉

    herzliche grüsse
    ulli

    Gefällt mir

  5. Gemeinsam jeder für sich …

    Ich glaube, das gab es schon immer.
    Aber hier scheinen wir einen Aufhänger finden zu können, der sich von allem unterscheidet, was wir lange kannten .. … das Mobiltelefon.

    Viele Grüße von uns

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

