9 Gedanken zu “Fadenschein #49 – Wendel

  1. grossartig, lieber solminore, wie du den faden, der uns alle tagtäglich erleuchtet (so wir denn mit halogen beleuchtet werden), in szene setzt. ein wendelbild besonderer schönheit und magie, das mich sehr anspricht.

    Gefällt mir

  2. (Jetzt aber mal eine Frage: wie fotografiert man denn bitte einen Halogenlampenglühfaden? Ich hatte das mal mit einer schnöden 25-Watt-Birne probiert, und sie sind mir alle verwackelt, die Bilder.)

    Gefällt mir

  3. Ein Licht brennt immer. Und dieses hier ist wunderbar warm, wunderbar schön! Und wenn ein Faden so schön scheinen kann, dann nehme ich den Fadenschein nur zu gerne. Großartig, Solminore!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..