Fadenschein #44 – Perlen

Ballkleid, Oberteil. Schmuck, Fliege
Fadenschein: Perlen

(c) Lakritze
(Draufklick für groß)

Mehr über Lakritze auf der Pixartix-Gästeseite und auf dem Stopfblog.

Advertisements

10 Gedanken zu “Fadenschein #44 – Perlen

  1. Klasse Schnappschuss, der mich schmunzeln ließ.
    Eine solche Fliegen-Brosche könnte als modisches Accessoire der letzte Schrei werden, ein Eyecatcher der besondern Art. Man stelle sich doch nur einmal all jene Körperteile vor, wo man sie anstecken und den Augen präsentieren könnte. Wer würde dann noch die Perlen sehen?!

    Gruß, Uwe

    Gefällt mir

  2. This fly got style. Auch der gewöhnlichen Stubenfliege ist ein gewisses Stilempfinden nicht abzusprechen. Ein grandioser Moment & wie Uwe es schon schrieb: Ein toller Schnappschuss, Lakritze!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  3. Kette, Brosche und Perlen … alles schön farblich aufeinander abgestimmt.
    Und etliche Fädchen & Schein !!
    Gut gesehen und schnell mal eingefangen, das Foto. Die Stubenfliege mag ihrer Wege geflogen sein …
    Eine feine Momentaufnahme, liebe Lakritze,

    LG mb

    Gefällt mir

  4. als ob sich mir ein geschmückter Po entgegen streckt, nur fehlen die Beine, aber so ist das eben mit dem Fadenschein 😉
    ein klasse Bild, liebe Lakritze!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s