7 Gedanken zu “Fadenschein #25 – Tafel

  1. ein wow schlüpft mir über die lippen, obwohl ich das bild erst auf dem kleinen display sehe. ich ahne seine wucht in „groß“ und ja, da ist der fadenschein am werk. eine art fadenschein, die ich sehr mag …

  2. Dieses Blau, fast karibisch. Wenn man noch etwas wartet, wird es algengrün. Und wie man die Details in ihrer Abwesenheit genauso sieht, als wären sie da noch schwarz auf blau abgebildet! Sehr gern mag ich den schwarzen Fleck rechts. Nessie im Hafenbecken, und die Stadtinformation hat’s gewußt.

  3. Und da offenbart sich einmal mehr der ganze Fadenschein des gemeinen Blaus, denn dahinter steckt doch einmal mehr das fiese Grau. So was aber auch. Aber beide zusammen entführen einen aus der fadenscheinigen Hochglanz-Welt dahin, wo das Leben, Gott sei Dank, noch Spuren hinterlässt. Wie wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. ich bin vollkommen fasziniert, allein dieses Blau und dann noch Schiffe und all das beugt sich der Vergänglichkeit, ein Bild, das ich mir an die Wand hängen würde … als olle Hafennärrin-

    liebe Grüße
    Ulli

  5. Kann man das sagen, dass man einfach glücklich ist, bzw. sich außerordentlich freut … über ein eingestelltes Foto? Ich mach es einfach!
    Herzlichen Dank, liebe Uwe, für dieses feine Bild!
    Liebe Grüße … … aus Venedig,
    mb

  6. Vielen Dank für Eure feinen Kommentare.
    Die Vorlage für dieses Foto ist äußerst trivial: ein dem Wetter und seinen Verwerfungen ausgesetztes Hinweisschild für Touristen im Museumshafen in Hamburg, Övelgönne.
    Gruß von einem Zurück-, aber noch nicht richtig Heimgekehrten, Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.