Fadenschein #22 – Sackgasse

Ein Sackgassenverkehrsschild, das nach vorne, nach links und nach rechts auf Sackgassen hinweist. Freigestellt auf weißem Grund.
Fadenschein Sackgasse by Irgendlink

(Klick macht groß)

Mehr über Irgendlink unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und auf seiner Homepage.

Advertisements

4 Gedanken zu “Fadenschein #22 – Sackgasse

  1. Wäre das Leben & seine Schilder nicht so absurd, man müsste es mit der Angst zu tun bekommen. So läuft man lächelnd in die nächste Sackgasse & mag feststellen, daß die Sackgasse eventuell ein neuer Beginn ist. Und dann hat man immer noch die Möglichkeit, den Pfeilen einfach mal nicht zu folgen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s