Fadenschein #19 – Spinnennetz

Heck5_Spinnennetz

Fadenschein: Spinnennetz

(c) Uwe Heckmann
(Klick macht groß)

Mehr von und über Uwe gibt es auf der Pixartix-Gästeseite und beim Spazierensehen.

Advertisements

6 Gedanken zu “Fadenschein #19 – Spinnennetz

  1. Ein feines Netz in einem feinen Bild mit feinen Texturen, Uwe! Zart & grandios koloriert. Vergänglichkeit im doppelten Sinne mit dem Verfall der durch Menschenhand erschaffenen Dinge & dem Spinnennetz, daß zwar eine Menge aushält & doch irgendwann einfach nicht mehr da sein wird. Ein Bild, das mir unglaublich gut gefällt!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Wie viele Schichten von Licht –! Vor der schadhaften Türfüllung das zarte Netz – das scheint eine ehrgeizige Spinne zu sein. Wunderschön. (Und mich würde interessieren, wo das ist — die Tür sieht eher nach innen, die Regenrinne eher nach außen aus.)

    Gefällt mir

  3. in dieses Bild tauche ich ein, allein schon die Farben lassen mich verweilen, gekrönt von einem wirklich perfekten Spinnennetz sinniere ich über Zeit und Verfall … ein absolut tolles Bild, lieber Uwe

    herzliche Grüße Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s