8 Gedanken zu “Fadenschein #12 – Filmvorführung

  1. Ein großartiges Bild, Uwe. Zwischen Schatten & kühlen Farben entwickelt sich der ganz eigene Film im Kopf. Die Oberfläche mit Tiefenwirkung. Ich sitze aber hier & höre dem Klavierspieler zu, der die Musik zu meinem ganz eigenen Bildgeschichten erzählt, die diese wunderbare Fotografie auslöst.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

  2. Durch die Plastikbahnen geschaut, erscheint der eigene Film, hängt sich an die zwei Männer, die sich nur als Schemen zeigen, hieran entspinnt sich eine Geschichte, hängt ein Fragezeichen in der Luft … ob sie sich begegnen werden oder einfach nur aneinander vorbei gehen oder …

    ganz wunderbar, liebe Uwe, hast du diese Szene für uns eingefangen- danke dir und herzliche Grüße
    Ulli

    Like

  3. Eine zauberhafte Aufführung in wunderbaren Farben. So mögen wir Kino, auch mit Schattengestalten die sich im diffusen Licht abzeichnen … und wenn als Happy End auch noch das Auto sauber ist, prima.
    Eine grandiose Aufnahme!
    Viele Grüße,
    dm und mb

    Like

  4. Mich erinnert das an die Kälte-Vorhänge vor Kühlhaustoren. Und die zwei Gestalten ohne Haar, sehr sinister. Da schreitet die Phantasie in der Tat gleich zur Filmvorführung. Klasse Bild!

    Like

  5. Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich will das Rätsel gar nicht lüften. Solche Auflösungen haben was von einer Ausnüchterung. Möge also Eure Fantasie weiter zwischen Kinosaal, Waschanlage und Kühlraum pendeln. Nur soviel: Es hat mit Island zu tun. Grüße, Uwe

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..