Fadenschein #6 – umgelitten

Fünf Umleitungshinweisschilder, die auf eine großräumige Umleitung hinweisen mit detailiertem Umfahrungsplan. Rotmarkiert die jeweiligen Schilderstandorte.
Fadenschein – Umgelitten unter Pontius Bipontinus by Irgendlink

(c) Irgendlink
(Klick macht groß)

Mehr über Irgendlink unter sie & er, bei den Links in der Seitenleiste und auf seiner Homepage.

6 Gedanken zu “Fadenschein #6 – umgelitten

  1. ach soooo …. 🙂

    im Dschungel der fädigen Straßen von Umleitung hin und her bleibt eins mir haften: die Amerikastraße ist gesperrt … auch gut!

    herzliche Grüße von Berg zu Berg
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Die Verwirrung als Vergnügen, die Umleitung als Essenz des Weges. Mag es ein fadenscheiniges Vergnügen sein, immer häufiger aber der Grund für mich eben diese Wege zu gehen. wunderbar, Jürgen!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.