elementar #36 – Licht

lakr4-licht

elementar: Licht

(c) Lakritze
(Draufklick für groß)

Mehr über Lakritze auf der Pixartix-Gästeseite und auf normalverteilt.

10 Gedanken zu “elementar #36 – Licht

  1. Geradezu hypnotisierend werde ich angezogen & angehoben. Immer zu ins Licht. Und alles drumherum schimmert in wunderbaren Blautönen. Einfach ganz wunderbar & irgendwie magisch, Lakritze!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Ein LichtBlick – in die Laterne eines Gebäudes.

    An dem man auch erkennen kann, dass zuviel Licht die Dinge entmaterialsiert, sie in einem weißen Rauschen auflöst.

    Mir gefällt, wie aus dem hellsten Weiß die Streben des Dachs in Erscheinung treten und wie alles in einem diffusen Blau zu schwimmen oder zu hängen scheint. Das erzeugt eine überwirkliche, fast transzendente Wirkung, der sich der Betrachter kaum entziehen kann. (In situ war das sicherlich noch stärker der Fall.)

    Gruß, Uwe

    Gefällt mir

  3. ich denke an das Pantheon in Rom oder wie Soso an ein Tipi … ein herliches Bild, dass mich hinaus aus diesem Dach ins Weit des Lichtes zieht, I`m feeling blue 😉

    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  4. Wie zugeschnitten auf diesen Tag, an dem die Sonne heute endlich wieder zu uns durchdringen konnte. Jetzt, da es schon wieder dunkel ist, fühle ich mich durch dieses Bild vom Licht angesogen, hineingeholt in andere Sphären. Dem Himmel etwas näher auch.
    Klasse, liebe Lakirtze, das gefällt mir!
    Liebe Grüße, mb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

