elementar #23 – zur rechten Zeit

elementar ist ... zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein
elementar ist … zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein

elementar: zur rechten Zeit

(c) Walter Neiger
(Klick macht groß)

Mehr von und über Walter Neiger auf der Pixartix-Gästeseite oder auf seinem Blog.

 

 
Liebe Pixartixen und Pixartixiker,

diese Ausstellung pausiert über die Feiertage.
Im neuen Jahr geht es weiter mit Elementarem — wunderbare Tage und Nächte bis dahin; laßt es euch gutgehen und bis zum 5. Januar 2014!

L.

5 Gedanken zu “elementar #23 – zur rechten Zeit

  1. … und du, Walter, warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um dieses amüsante Bild einzufangen, ob Lenin gleich den Arm senken wird, weil es so kitzelt …;)

    dir und allen anderen Freundinnen und Freunden des Bildes hier in dieser Runde wünsche ich eine friedlichfreudige Zeit, was immer ihr in diesen Tagen macht, geht in Schönheit und Verbundenheit

    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

  2. Seit Jahren folge ich nun schon Deinen wunderbaren Bilderwegen, mein Freund & gewinne die Überzeugung, daß dort wo Du bist die rechte Zeit & der rechte Ort ist. Und da wo Du bist auch ich bin … das ist so elementar für mich, wie der Blick auf diese wunderliche Welt durch Deine großartigen Augen!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  3. was für ein toller schnappschuss, lieber walter! gewaltig! und ja, der richtige zeitpunkt ist elementar.
    und deshalb passt die pause jetzt auch perfekt.

    liebe lakritze, dir danke ich für die tolle hinter- und vordergrundarbeit hier auf pixartix. grossartig, wie du die bilder thematisch verwebst!

    auch irgendlink und ich wünschen euch allen eine erholsame zeit mit allem, was euch gut tut.
    herzliche grüsse und bis am 5. januar 2014 in diesem theater
    soso

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.