8 Gedanken zu “elementar #22 – Freude, Tanz, Spiel, Musik

    1. ich liiiiebe Sax und besonders das Tenor, uuund Bass, Bariton, wenn ich solcherlei Töne höre, wenn ich sie denke oder darstelle, dann fahre ich immer mit dem Schiff hinaus ins Meer neue Kontinente erobern, von einem leichten Hüftschwung unterlegt 🙂 – diese Stadt ist Lissabon und da möchte ich ja auch einmal unbedingt hin, weil ich Hafenstädte eben sooo liebe …

      Gefällt mir

  1. Ohne Musik kein Tanz, kein Spiel, keine Freude. Und so tanze ich ohne Unterlass durch Deine wilden fotografischen Städte, hinaus in die Landschaften & wieder zurück. Wild & elementar. Ein Ritt der seinesgleichen sucht & in dieser Perle der Interpretation findet. Danke, Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    1. Danke dir, lieber Florian 🙂 , ich mag deine Geschichten zu meinen Bildern sehr, es sind neue Bildgeschichten zu meinen, das ist richtig inspirierend und reine Freude!

      hab eine feine Zeit, atme aus ………………………………………………………………………….. und dann erst wieder ein- lach und wech

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.