Illusionen & Spiegelwelten # Finale

alles ist ganz anders

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Pics: Copyright by den Pixartix-KünstlerInnen
(Draufklick für groß)

Mehr über unsere Gäste auf unserer Gästeseite und in ihren Blogs (Links in der Seitenleiste).

*********************

Mit dieser Diashow beenden wir den Zyklus „Illusionen & Spiegelwelten“ und bedanken uns bei allen Künstlerinnen, Künstlern, Besucherinnen und Besuchern herzlich für das inspirierende gemeinsame Kunsterlebnis.

Der neue Zyklus unter dem Themenbogen „elementar“ beginnt nach einer kleinen Pause am 1. Dezember.

11 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # Finale

  1. Liebe Denise, lieber Jürgen aka Sofasophia und Irgendlink
    Für diese offene Plattform «Pixartix», für die grosse Arbeit beim Posten der Bilder und für die feinen Kommentare ein riesengrosses und herzliches Danke!

    Liebe Pixartix-Künstlerinnen und -Künstler
    Für den täglichen Augenschmaus, die nachdenklichen, anregenden, tiefgründigen, schönen und grossartigen Bilder die es hier zum Zyklus «Illusionen und Spiegelwelten» zu betrachten gab, sowie für die interessanten und spannenden Kommentare ein mehrfaches Bravo und Merci an Alle!

    Gefällt mir

  2. Ich schliesse mich Walter an & rufe ein einfaches „danke, danke, danke“ in den kunstgeschwängerten Raum! Einmal mehr ein großartiger Ritt durch Illusionen, Gedanken & Speigelwelten. Was für ein Spaß!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  3. Bei solchen Laudatoren und ihren trefflichen Worten bleibt mir nur noch zu versuchen, so kräftig zu- und einzustimmen, dass vielleicht ein leises Beben bei Euch beiden ankommt.
    Vielen Dank für diese schöne und anregende Plattform!
    Und nun Bühne frei für weitere Lobreden!

    Gruß, Uwe

    Gefällt mir

  4. Ach, herzlichen Dank für die Zusammenstellung, Soso und Irgendlink! Nun habe ich endlich auch die Bilder gesehen, deren Betrachtung ich zwischenzeitlich versäumt habe! Es sind viele wunderbare dabei, ich entschuldige mich bei allen Mitmachenden, wenn ich eure Fotos vorher nicht gewürdigt habe.
    Und auch von mir nochmal lieben Dank für die Idee überhaupt und fürs Mitmachendürfen, Rotewelt

    Gefällt mir

  5. wow, was für ein großartiges Finale- das ist eine wirklich tolle Idee! Mein Dank geht zunächst an Jürgen und Soso und gleich auf den Fuß folgt der Dank an alle, die hier mitmachen und immer wieder so feine Kommentare schreiben- ich freue mich auf die nächste Runde

    bis dahin
    good days and ways to you all
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

