Illusionen & Spiegelwelten # 62 – Scherben

zerbrochen

soso9_zerbrochen

Pic: Copyright by Sofasophia (Draufklick für groß)

Mehr über Sofasophia unter sie & er und in ihren Blogs (siehe Blogrolle).

Advertisements

16 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 62 – Scherben

  1. der schatten sieht interessant aus. statt zerbrochen zu wirken, sieht es aus, als ob etwas neues entstanden wäre. eine neue form. und wenn man genau hinsieht, lacht der schatten, ich sehe die lippen. (übrigens: ein ikea-glas?)

    Gefällt mir

    1. ikea? gut möglich. 🙂
      wie auch immer hast du genau die idee meines bildes benannt: das recyling – einmal anders. aus altem kaputtem wird etwas neues. nichts geht verloren. das ist auch meine philosophie übrigens …

      danke für deine zeilen, deinen besuch hier und deine likes … gerne wieder mal!?

      PS: das lachen sehe ich erst jetzt … daaanke!

      Gefällt mir

    1. die farben, jaaa. ein frühlingstag wars, doch nachgeholfen habe ich trotzdem …
      wusstest du, dass stilleben auf französisch nature morte heißt, also tote natur? gut, wie sehr ein glas natur ist … aber ein bisschen tot ist es wohl schon? 🙂

      Gefällt mir

  2. Ein wunderbares Spiel der Farben und Formen … wie in einem Wachtraum, in dem sich Zerbrochenes zu neuer Einheit zusammenfindet, in der Be-Deutungen stecken, die nicht zu enträtseln, nur hinzunehmen und zu genießen sind.

    Gruß, Uwe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s