Illusionen & Spiegelwelten # 57 – roh

Cru, roh, ungeschminkt

uro6_Cru,roh,ungeschminkt
Pic: Copyright by Rote Welt
(Draufklick für groß)

Mehr über Rote Welt auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

Advertisements

11 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 57 – roh

    1. Oh, lieben Dank, Fritsch. Ich freue mich über deine Worte. Ja, die beinahe pittoreske verwitterte Wand mit dem „Schaufenster“ und dem für mich überraschend auftauchenden Spiegelbild hat mich auch fasziniert. Es herrschte aber auch ein ganz besonderes Licht an diesem Tag. Dir auch viele Grüße und sichere Straßen, Ute

      Gefällt mir

    1. Die Frau ist echt, aber hier nur gespiegelt, liebe Soso, insofern… Sicher war sie nicht stark geschminkt, nur ein wenig Mascara und Lippenstift. 🙂 Danke für den Grand cru, ist er aus Bordeaux? 😉

      Gefällt mir

  1. Bild im Bild im Bild und dann frage ich mich immer noch: WAS für ein Bild … gemalt, gesprüht, fotografiert- klar, es ist fotografiert, aber ich weiß es und andere eben nicht – eine wunderbare Komposition ist dir hier gelungen, liebe Rotewelt, danke dir!

    liebe Grüße, nun wieder vom Berg
    Ulli

    Gefällt mir

    1. Ja, nicht? Es könnte alles Mögliche sein und ist doch nur ein Foto – und du weißt es natürlich, liebe Ulli! 🙂 Danke dir. Nachdem ich für fast eine Woche im Tal war, bin ich schon wieder geflohen – und erst heute wieder heimgekehrt. Liebe Grüße vom stürmischen Tal auf den Berg, Ute

      Gefällt mir

  2. Erst mal für alle: Entschuldigt, dass ich eure letzten Foto-Beiträge nicht kommentiert habe – nach dem Urlaub war viel los und nun war ich schon wieder über das WE weg und habe allerlei um die Ohren, aber ich möchte wenigstens eure Kommentare würdigen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s