Illusionen & Spiegelwelten # 55 – gefährlich ist’s …

Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn,
jedoch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn.
Friedrich Schiller

wan2_gefaehrlich

Pic: Copyright by Walter Neiger
(Draufklick für groß)

Mehr über Walter Neiger auf unserer Gästeseite und in seinem Blog (Link in der Seitenleiste).

5 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 55 – gefährlich ist’s …

  1. Es ist & bleibt ein Dchsungel da draußen. Vor uns. Hinter uns. Und überall. Du aber zähmst nicht nur die wildesten Tiere, sondern gibst Ihnen den wunderbarsten aller Rahmen, lieber Walter! Weltklasseniveau statt Discount. Großartig!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

  2. ein Bild, wie ich Bilder liebe … das Ineinanderübergehen von Innen und Außen, was mich dazu veranlasst meinen Standort zu benennen und einzunehmen …
    wunderbar!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Like

  3. Wie gerne würde ich mich mal hinter der Schaufensterscheibe umsehen. Ich denke, dort gäbe es viel zu entdecken. Aber besser sollte ich schreiben: Ich fürchte, dort gäbe es … ….
    Ein schaurigschönes Bild, lieber Walter!
    Viele Grüße von uns!
    dm

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..