6 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 38 – Prismaspiegel

  1. es ist gar nicht so einfach die Endlosigkeit in den Spiegeln einzufangen, ich machte im Wendland auch so einige Versuche … gerne würde ich das Foto sehen, dass du mit dem Telefon geknipst hast … aber auch die Bilder an den Wänden und die halb verdeckte Figur machen neugierig sie einmal in Gänze betrachten zu können-
    ein feines Bild, lieber Jürgen!!!

    hab einen feinen Tag
    und herzliche Grüße von Berg zu Berg
    Ulli

    Like

  2. Alles auf einen Blick:
    Die Hand des Machers, das Werkzeug der Bildherstellung und die Art des Abbildens, die Spiegelung, die sich ins Unendliche fortzusetzen scheint.

    Gespiegelte Spiegelungen – eine mediale Selbstreflexion, wie ich sie mag.

    Gruß, Uwe

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..