Illusionen & Spiegelwelten # 29 – Rosenrot

Rosenrot

uro4_Rosenrot
Pic: Copyright by Rote Welt
(Draufklick für groß)

Mehr über Rote Welt auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

10 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 29 – Rosenrot

  1. Der Blick in den Spiegel bleibt der überraschende Blick. Und zwischen Kleidern & Kunst, Architektur & Rahmen kommt die wahre Schönheit doch immer von innen. Immer & immer wieder. Ein berührendes Bild fürwahr!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Danke euch LIeben für euer Feedback. Dieses Bild hat mich natürlich auch berührt, noch bevor ich es aufnahm. Im Nachhinein fühlte ich mich wie eine Voyeurin… und trotzdem… Es ließ mich nicht los und ich erlag der Versuchung,es hier zu zeigen. Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob es sich um eine Frau oder Mann handelt, während ich fotografierte, war ich überzeugt, es sei ein Mann. Aber… passt ja auch ganz gut zum Thema Illusion…

    Liebe Grüße, Ulli und Fritscg,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

