Illusionen & Spiegelwelten # 24 – in Neuem

Altes in Neuem

uro5_Altes_in_Neuem

Pic: Copyright by Rote Welt
(Draufklick für groß)

Mehr über Rote Welt auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

7 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 24 – in Neuem

  1. So schön, wenn Altes in Neues übergeht, dass es mich sprachlos zurücklässt. So verdammt meine Perspektive, dass mir die Worte fehlen: Einfach wunderbar gesehen, komponiert & gerahmt. Vielen Dank für diesen Start in den Tag.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    1. Das Monster habe ich gar nicht gesehen, Uwe, aber nun ist es da, auch für mich! „Liquid GothiC“ gefällt mir. Es ist übrigens die Kathedrale von Mulhouse, die sich im gegenüberliegenden Gebäude spiegelt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

