Illusionen & Spiegelwelten # 22 – Zerfall

Zerfall

soso12_Zerfall

Pic: Copyright by Sofasophia (Draufklick für groß)

Mehr über Sofasophia unter sie & er und in ihren Blogs (siehe Blogrolle).

KLEINE INFO:
Die beiden nächsten Wochen (Sonntag bis Sonntag) werden Irgendlink und ich eher selten online sein. Wir wissen nicht, wie viel freies Netz wir im Urlaub finden werden. Danke fürs Verständnis, wenn wir deshalb in den Kommentarsträngen weniger präsent sein werden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 22 – Zerfall

  1. Eine Spiegelung, die wie geheimnisvoll weitergemalt aussieht. Ich sehe ein Haus, dass nach links organisch ausufert, als würden sich hier die wohnenden Menschen zeigen, losgelöst und angehäuft. Gefällt mir gut, Soso!
    PS: Schönen Urlaub wünsche ich euch! Lieben Gruß , Ute

    1. ein ausuferndes haus, wie schön du das formuliert hast.
      danke schön. nun sind wir wieder online … und zurück auf dem einsamen gehöft.
      morgen fahr ich dann wieder schweizwärts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s