4 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 21 – Baumstumpf

  1. Ob das wirklich ein Baumstumpf ist? Ich glaube je eher, dass es sich hierbei um ein wunderbares, vom Leben geprägtes Gesicht handelt. Zwei schöne, tiefschwarze & bdeutungsvolle Augen, die mich in ihren Bann ziehen, während meine Hände sanft die Linien berühren. Großartig, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. bevor ich für zwei wochen ins off abhaue, noch einen letzten kommentar …
    das bild hat mich sehr berührt als ich es zum ersten mal sah und es tut es noch immer. ich sehe auch ganz oft an unerwarteten orten gesichter. dieses hier hat auf mich eine art „schutzengel“-wirkung.
    es hat so was behütendes … ich kann es aber nicht erklären. vielleicht, weil ich bäume mag …
    es ist ein mitfühlendes gesicht, das mich da aus dem baumstumpf heraus anschaut.

    Gefällt mir

  3. Was für ein Tier schaut uns da aus großen traurig-blauen Augen an? Eine Kombination aus Vogel und Nagetier oder eher ein Fabelwesen. Es scheint sogar eine Träne zu vergießen, die im Hölzernen versiegt. Wunderbar aufgespürt und festgehalten, Uwe!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.