Illusionen & Spiegelwelten # 17 – Herzverkehr

Herzverkehr

AS03_Herzverkehr

Weg mit Kreisverkehr, her mit dem Herzverkehr!
Aber Achtung, es lauert eine scharfe Kurve. 🙂

Pic: Copyright by Szintilla
(Draufklick für groß)

Mehr über Szintilla auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

8 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 17 – Herzverkehr

  1. Ja, Herzverkehr enthält Rundungen, aber auch gefährliche Spitzen, die zum Bremsen zwingen, Herzverkehr ist beschwingt und entschleunigt. Ob man ihn anstatt der modern gewordenen Kreisel einführen sollte? Witzige Idee, Szintilla!

    Gefällt mir

  2. Auch dieser Herzverkehr führt uns im Kreis herum, und zwar ad infinitum, denn weder Auf- noch Abfahrten sind zu erkennen. Einmal drauf, sind wir gezwungen, dem herzförmigen Verlauf der Straße, der nur zu sich selbst hinführt, auf ewig zu folgen – mit dem EINEN Vorteil, dadurch den Schwung der Kruven immer besser zu meistern. Was will man mehr – im Verkehr und überhaupt.

    Gruß, Uwe

    Gefällt mir

    1. Gefangen im Herzverkehr, oha … da müssen wir aber aufpassen, dass uns der Schwung nicht aus der Kurve trägt und ins Grünland katapultiert.
      Übung macht den Meister, spielen wir geschickt mit Gas und Bremse sollte das schon funktionieren, und möglicherweise gibt es ja doch eine Ausfahrt. 🙂

      Liebe Grüße, Szintilla

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..