Illusionen & Spiegelwelten # 9 – zu und weg

aufeinander zu, voneinander weg

FB05_aufeinander zu, voneinander weg

Pic: Copyright by Frau Blau
(Draufklick für groß)

Mehr über Frau Blau auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

10 Gedanken zu “Illusionen & Spiegelwelten # 9 – zu und weg

  1. Und am Ende treibt doch alles unaufhörlich aufeinander zu. Und auf der Deiner blauen Welle zu reitend, fühlt sich das auch ganz famos an. Genauso wie es ganz famos aussieht. Das macht die Welt, das Leben & die Wege so unendlich spannend & schön!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    1. danke dir, bester Florian- ich lausche deinen Worten nach und weiß noch nicht wirklich, ob am Ende wirklich alles aufeinander zu treibt, oder voneinander weg- aber vielleicht ist es ja genau das Selbe?
      Dane dir für deinen Input
      bis bald- herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

    1. herzlichen Dank fürs rebloggen, ich fühle mich geehrt 🙂

      noch bin ich auf Wanderschaft und schaue nur dann und wann hier vorbei, aber später, wenn ich wieder auf meinem Berg zurückgekommen bin, werde ich dich und deine Seite sehr gerne einmal besuchen.
      herzlichst
      Frau Blau

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

