Spätsommerloch und neuer Zyklus

Unser Zyklus zum Thema heimatlos ist Vergangenheit. Wir bedanken uns – wie gesagt und einmal mehr – herzlich bei allen, die diese Ausstellung mit ihren Bildern möglich gemacht und/oder mit Kommentaren belebt haben.

Nun aber Vorhang auf für das tollste aller Spätsommerlöcher,
denn damit es uns allen bis Ende August hier nicht langweilig wird, hat Dieter Motzel
eigens für Pixartix den Stift gezückt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

© Pics by Dieter Motzel von Haushundhirsch

*****

Das Thema des neuen Zyklus lautet „Illusionen & Spiegelwelten“ und startet am 1. September.
Die Thematik eröffnet erneut einen großen Interpretationsspielraum.

Übrigens lernen wir auch gerne Künstlerinnen und Künstler kennen, die noch nicht bei uns ausgestellt haben. Falls du dich vom Thema angesprochen fühlst, schreib uns doch eine Mail, damit wir miteinander ins Gespräch kommen können.

Liebe Grüße
Irgendlink und Sofasophia

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Spätsommerloch und neuer Zyklus

  1. Ein spannender Zyklus war das, mit vielen interessanten Beiträgen, die zum Nachdenken anregten. Es war eine Freude für mich, daran teilzunehmen, als Fotospender und Kommentator. Ein herzliches Dankeschön an Euch beide, Jürgen und Denise.
    Das „Sommerloch“ kommt mir gerade recht: Zeit zum Durchatmen. Zudem warten einige Terminarbeiten auf ihren Abschluss. Danach will ich gerne wieder diese Plattform hier nutzen, um meine Fotos zur Diskussion zu stellen und mich durch andere Seh-Weisen zu Worten anregen zu lassen.
    Bis dahin wünsche ich allen eine anregende Zeit.
    Gruß, Uwe

  2. Danke für den vergangenen Zyklus & gerne wieder mit einem neuen Zyklus. Und das Sommerlochkino ist tatsächlich immer wieder eine Freude & Augenweide!

    Viele GRüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s