heimatlos # 65 – ver(w)irrt

home is where my heart is # 5

Ulli_007 heimatlos

I travelled a day | I travelled a year | I travelled a life time | to find my way home
home is where my heart is | home is where my heart is | home is where my heart is
my heart is with you …

Pic: Copyright by Frau Blau
(Draufklick für groß)

Mehr über Frau Blau auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

13 Gedanken zu “heimatlos # 65 – ver(w)irrt

  1. … und wieder ist dir die Überraschung gelungen, aber heute verlinke ich nicht, werde nur noch hier kommentieren, da ja die angekündigte Auszeit vor der Türe steht …
    vielen Dank, liebe Soso und hab einen feinen Tag
    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

      1. nein, verwirrt hast du mich nicht, ich habs mir fast gedacht, als ich gestern meinen Artikel einstellt, aber dann war es eben doch wieder überraschend …
        big hug to you, my friend Soso

        Gefällt mir

  2. Was für eine grandiose Collage, liebe Ulli. Die großen Städt, die Irrungen & Wirrungen, die Massen & am Ende doch jeder für sich? Nein, ich wandere mit Dir dahin, wo das Herz ist & damit nach Hause. Das ist ein gutes Gefühl. Und das ist ein wunderbares Bild!

    Viele Grüße & wieterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    1. Deine Stadt ist auch mal meine Stadt gewesen und sie ist immer noch der Ort, den ich Heimat nenne, und wie ich mich freue im September ENDLICH einmal wieder durch die Straßen und Massen zu gehen, vielleicht wandern wir ja dann wirklich einmal gemeinsam und nicht nur virtuell … wer weiß?!

      danke für deins, ich freue mich
      herzlichst Ulli

      good days, good ways …

      Gefällt mir

    1. oder reinspringen und dann auch bald wieder raus?
      alles ist möglich …
      vielen Dank, lieber dm, aber noch ist es nicht soweit, jetzt fahre ich erst einmal für eine Weile ins schöne Elsass- mit der Jugend arbeiten und viele FreundInnen treffen 🙂
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

