heimatlos # 61 – Vermisst!

Vermisst!

uwe_Vermisst!

Pic: Copyright by Uwe Heckmann
(Draufklick für groß)

Mehr über Uwe Heckmann auf unserer Gästeseite und in seinem Blog (Link in der Seitenleiste).

Advertisements

5 Gedanken zu “heimatlos # 61 – Vermisst!

  1. doch, doch, ich kenne sie, ich habe sie einst gesehen, ihr Name ist mir entfallen, und ganz ehrlich … ich habe sie lange nicht mehr gesehen …

    wieder einmal ein ganz großes DANKE für dieses wunderbar sprechende Bild, Uwe …

    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Ist das nicht? Doch das muss Sie sein! Mit Schirm, Charme und Melone … Emma Peel!
    Heute gibt es nicht mehr solche Strassenfeger im Fernsehen, ja es ist wirklich so, etwas in dieser Richtung das Krimi-, Agentenfilm-, Action-, Science-Fiction und Thriller-Elemente vereint wird vermisst!
    Uwe, ein faszinierender Fund der seine Heimat bei Pixartix gefunden hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s