heimatlos # 61 – Vermisst!

Vermisst!

uwe_Vermisst!

Pic: Copyright by Uwe Heckmann
(Draufklick für groß)

Mehr über Uwe Heckmann auf unserer Gästeseite und in seinem Blog (Link in der Seitenleiste).

5 Gedanken zu “heimatlos # 61 – Vermisst!

  1. doch, doch, ich kenne sie, ich habe sie einst gesehen, ihr Name ist mir entfallen, und ganz ehrlich … ich habe sie lange nicht mehr gesehen …

    wieder einmal ein ganz großes DANKE für dieses wunderbar sprechende Bild, Uwe …

    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Ist das nicht? Doch das muss Sie sein! Mit Schirm, Charme und Melone … Emma Peel!
    Heute gibt es nicht mehr solche Strassenfeger im Fernsehen, ja es ist wirklich so, etwas in dieser Richtung das Krimi-, Agentenfilm-, Action-, Science-Fiction und Thriller-Elemente vereint wird vermisst!
    Uwe, ein faszinierender Fund der seine Heimat bei Pixartix gefunden hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

