heimatlos # 56 – Verbannung

Gartenzwergkolonie im Kellerfenster
Verbannung – Gartenzwergkolonie im Kellerfenster

Pic: Copyright by Irgendlink
(Draufklick für groß)

Mehr über Irgendlink unter sie & er und in seinen Blogs (siehe Blogrolle).

Advertisements

6 Gedanken zu “heimatlos # 56 – Verbannung

  1. dass zwerge winterschlaf halten, ist leider nur unzulänglich bekannt, auch wissen viele nicht, dass zwerge das immer im rudel tun. dass es sich hier aber um eine winterschlafaktion handelt, ist nicht bewiesen. dagegen spricht, dass die armen kerle stehen müssen. verbannung kommt eher hin!

    klasse bild, das mich schmunzeln lässt!

    Gefällt mir

  2. Kuschelige Stehparties waren schon immer die besten Parties. Da stört nicht einmal der Hundeschiss direkt vorm Fenster. Guter Moment, grandios eingefangen, Jürgen!

    Viele Grüße & weiterhin sichere STraßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s