heimatlos # 37 – Niemandsland

Niemandsland

mena_niemandsland

Pic: Copyright by Melanie Näf
(Draufklick für groß)

Mehr über Melanie auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

6 Gedanken zu “heimatlos # 37 – Niemandsland

  1. Einfach weitergehen immer den Schienen folgend. Aus dem Niemandsland ins Jemandsland. Die Wolken als bedrohliche Begleiter, die Gedanken frei. Hier weggehen. Dort ankommen. Wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  2. Niemandsländer sind Zonen des Transits:
    mal bedrohlich und gefährlich, mal erfreulich und beglückend.

    Wunderbarerweise gibt es meist jemanden, der ein Auge darauf wirft und die geheimen und offenbaren Schönheiten solcher Orte entdeckt und ins rechte Licht rückt.

    Ein in Farbstimmung, Blickführung und Standortwahl perfektes Foto, das seinem Motiv alle atmosphärischen und emotionalen Aspekte entlockt.

    Gruß, Uwe

    Gefällt mir

  3. Niemandsland, das ist ein Ort der mich an den Moment zwischen Ausatmung und Einatmung erinnert: Stille, Leere … dann geht es wieder weiter, wohin … das könen wir entscheiden!

    Ein sehr atmosphärisches Bild, das mir gut gefällt – danke fürs teilen
    und herzliche Grüße
    Frau Blau

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare zu meinem Bild. Sie drücke genau das aus, was ich mit Worten nicht sagen kann, jedoch fühle. Ich wünsche euch einen schönen Tag und herzliche Grüsse, melanie

      Gefällt mir

  4. Eine seltsame Zwischenwelt, die viele Geheimnisse in sich birgt. Die Signalanlage ist noch in Betrieb, wartet auf Züge, die vielleicht nur noch durchfahren, und keinen Halt mehr haben. Züge, die keine Fahrgäste brauchen … an solchen Orten werden Spione ausgetauscht 😉
    Eine wunderbare Fotografie, von einem Ort, an dem man nicht bleiben möchte, wenn das Unwetter kommt!
    dm und mb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

