11 Gedanken zu “Strassen und Wege # 64 – Lebensbühne

  1. Rausgehen – Ausgehen ist einer der liebsten und schönsten Freizeittätigkeiten, die Sonne im Gesicht auf dem Tisch ein Latte macchiato und dem bunten Treiben ringsum zusehen und dem Nichtstun fröhnen, gibt’s was besseres? Nein, ein Bild das Lust macht daran teilzunehmen.

  2. Die Sonne auf der Haut spüren. Städte & Menschen entdecken. Kaffee trinken. Beobachten & beobachtet werden. Eintauchen in das Drumherum & draußen sein. Das Lebe ist eine Bühne. Und die Straße sowieso. Wunderbar eingefangen & wunderbar gerahmt!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. mein stiller spaziergang ist ein beständiges gespräch, und wir alle, menschen, häuser, steine, plaktae und himmel, sind eine große freundschaftliche menge, die sich mit worten anrempelt in der großen prozession des schicksals.
    (fernando pessoa, das buch der unruhe)

    ich bin eine gute woche in anderen regionen unterwegs.
    grüße an alle, die hier weiter mit den augen reisen,
    uwe.

  4. sehr fein hast du die Bühne des Lebens eingefangen, mir gefällt der Blick von oben nach unten ins Weit hinein …
    herzlichst Ulli
    goord way, good day wünsche ich euch allen am heutigen 1. Mai, an dem endlich mal wieder blauer Himmel zu sehen ist 🙂

  5. Danke für eure Gedanken und auch das Pessoa-Zitat (ich liebe Pessoa!)! Wie gern würde auch ich jetzt in einem Straßencafé sitzen und einfach nur schauen, von einem Sonnenstrahl gewärmt, doch leider zeigt sich hier die Sonne nun schon den sechsten Tag mit keinem einzigen Strahl, also ist Geduld angesagt. Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Mai, ob mit oder ohne Sonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.