Strassen und Wege # 61 – … in die Weite

aus der Enge in die Weite

ulli_005

Pic: Copyright by Frau Blau
(Draufklick für groß)

Mehr über Frau Blau auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

Advertisements

10 Gedanken zu “Strassen und Wege # 61 – … in die Weite

  1. Dieses feine Foto erinnert mich so sehr an meine Urlaube in Frankreich. Und das ist ja nicht erklärbar, denn überall gibt es diese hügeligen Wege zwischen Maisfeldern. Vielleicht ist es das Licht … ich weiß es nicht.

    Herzlichen Dank für die Erinnerung, liebe Ulli, liebe Soso und Irgendlink …

    mb

    Gefällt mir

    1. jeder hat wohl so seine assoziationen (und jede auch), wo dieses bild aufgenommen werden könnte. überall eigentlich, wo es maisfelder gibt. ein irgendwie archaisches bild – das zeit und raum überdauert …

      (gern geschehen!)

      Gefällt mir

  2. Dieses großartige Bild befreit den Kopf von allem Balast & Überflüssigen. Es schärft den Blick auf das wilde & weite Land. Es ist mehr eine Meditation als eine Fotografie und lässt mich über das nachdenken, was wirklich notwendig ist: Die Konzentration auf das Finden & der Fokus auf die nächste Kurve. Das ist wunderbar & beeindruckend!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  3. leider sehe ich erst heute, dass ich wieder Gast war – mein PC tut es nicht mehr und da musste ich jetzt erst einmal meinen ollen Laptop bei den Kids abholen und aktivieren, aber er tuts, wunderbar, nur mit Bildern sieht es gerade schlecht aus.
    Vielen Dank für die feinen Kommentare. Es ist mir solch eine Freude Teil von diesem wunderbaren Kreis zu sein!!!
    good day, good way ihr Lieben wünscht von Herzen
    Frau Blau

    Gefällt mir

  4. „Hinter dem Horizont geht’s weiter“ (musste spontan an das Lied von Udo Lindenberg denken)…und zwar auch weiter…, vermutlich jedenfalls. Ein Bild nach meinem Geschmack, Ulli, schön auch der Bildausschnitt mit dem Mais in Nahaufnahme links unten, als stünde man als Wegbetrachter auch direkt dort.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s