Strassen und Wege # 28 – Flugverkehr

Flugverkehr von Straßenverkehrsregelung ausgenommen

uro_K1024_Flugverkehr

Pic: Copyright by rote Welt
(Draufklick für groß)

Mehr über rote Welt auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

Advertisements

12 Gedanken zu “Strassen und Wege # 28 – Flugverkehr

  1. Schilderwald und Laternen- Häuserlinien, alles durchs Tor zu sehen, viel Geradlinigkeit, wenn ich einmal von dem Rundbogen absehe, die Taube (ich denke, dass es eine ist?!) schenkt dem Bild Bewegung und Freiheit – ein feines Bild!

    herzliche Sonntagsgrüße
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Es gibt keine Grenzen ausser denen, die man sich selber setzt. Und kein Schilderwald kann regeln, was in unseren Köpfen zum freien Flug aufgebrochen ist. Und manchmal sind Regeln nur dazu da, um sie zu brechen. Hch hinaus & frei.

    Vielel Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

  3. es muss schön sein, so ungebunden über den vorschriften und geboten der menschen zu fliegen, sich überall niederlassen und alle wege einschlagen zu können … mir gefällt nicht aber nur dieses freie sich-bewegen im element der luft, sondern der aufbau des bildes, das aus einem stakkato der vertikalen besteht: die schilder, die laternen, die ampel, die häuserfassaden, alles vertkalen, die in ihrer räumlichen staffelung den blick in die tiefe ziehen, über der sich der lichtblaue himmel wölbt, vor dem sich die schwarze silhouette der taube abhebt, der nichts irgendwas anhaben kann, nicht einmal der steinerne löwe mit seiner heraushängenden zunge … gruß, uwe

    Gefällt mir

    1. Danke dir, Uwe. Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem etwas größeren ganzen (leider litt die Auflösung darunter etwas), aber so gefällt es mir besser, mit dem Torbogen als Begrenzung und Rahmen. Gruß zurück, Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s