Strassen und Wege # 16 – … if I knew you were here

I would not have moved if I knew you were here

© Boots, Berlin 2011 by Fritsch

Well, I would not have moved if I knew you were here / Its some special action with motives unclear / Now you’ll haunt me ‚til I’ve paid for what I’ve done / It’s a payment which precludes the having of fun / And you are always on mind (Bonnie „Prince“ Billy)

Pic: Copyright by Florian Fritsch
(Draufklick für groß)

Mehr über Florian Fritsch auf unserer Gästeseite und in seinem Blog (Link in der Seitenleiste).

Advertisements

11 Gedanken zu “Strassen und Wege # 16 – … if I knew you were here

  1. Wege und Strassen hinterlassen Spuren an den Schuhen, Schuhe hinterlassen Spuren auf Strassen und Wegen, Spuren erzählen unzählige Geschichten des Besitzers.
    Zeig mir deine Schuhe und ich sage dir welche Wege und Umwege du gegangen bist!

    Gefällt mir

  2. This boots were made for walking …

    der Text stimmt mich nachdenklich und melancholisch, er gibt dem Bild einen Anstrich, den ich so nicht gesehen hätte … ich schaue mir diese Schuhe an und sehe, dass sie schon viele Meilen gelaufen sind, ob sie nur gegangen sind, weil ihr Träger Freude an der Wanderschaft hat oder weil er auf einer Suche ist, das erzählen sie nicht, aber sie lassen es mich fragen. Außerdem ist mir, als ob sich noch Regenspuren auf ihnen zeigen, die widerum den Text unterstreichen …
    und ganz nebenbei … ich mag diese Schuhe 🙂

    allen einen feinen Tag
    herzliche Grüße Ulli

    Gefällt mir

  3. Umwege, Spuren lesen, Melancholie & Weggehen … es ist wunderbar mit Euch unterwegs zu sein, Freunde der Landstraße. Diese Schuhe und der Fritsch sind viele Umwege gegangen. Manche bewusst. Andere eher zufällig. Manch Schmerz mischte sich mit ungezügelter Freude. Immer neugierig. Immer unterwegs & kein weg oder Umweg zu weit & umsonst. Nun ruht sich dieses paar ein bißchen aus. Die Straße aber ist immer noch da. Die Straße ruft unaufhörlich. Ich wandere noch immer. In anderen Schuhen. Die selben Wege. Vielen Dank!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s