Strassen und Wege # 13 – Schritte eilen weiter

Liebe, Lust und Leidenschaft

ulli_002

Der Liebe, der Lust, der Leidenschaft eine Treppe gebaut,
mit einem Blumentopf geehrt,
Schritte eilen weiter.
Kein Verharren.

Pic: Copyright by Frau Blau
(Draufklick für groß)

Mehr über Frau Blau auf unserer Gästeseite und in ihrem Blog (Link in der Seitenleiste).

18 Gedanken zu “Strassen und Wege # 13 – Schritte eilen weiter

  1. Ist es nicht die Liebe, die Lust & die Leidenschaft, die uns jede Treppe erklimmen lässt. Jeden Weg gehen lässt. Ist es nicht die Liebe, die Lust & die Leidenschaft, die uns erkennen lassen, daß nicht einmal der Himmel die Grenze sein muss? Kein Verharren. Immer weiter bis zu diesem Ort, den wir nicht gänzlich kennen, den wir aber Liebe & Lust & Leidenschaft nennen.

    Ein schönes, ein hypnotisches Bild, denn es lässt mich nach oben blicken. Auch wenn die Liebe manchmal kompliziert ist & sich manchmal nicht nach „nach oben blicken“ anfühlt. Die Lust aber treibt einen an & die Leidenschaft ist der Koffer in der Hand. Sehr schön!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    1. du bringst da weitere aspekte hinein, die dem vorbeieilen eine andere farben verleihen, mich einen neuen blickwinkel einnehmen lassen. kann liebe anders als nach oben ziehen?
      🙂

      liebgrüß, soso

    2. guten Abend, Fritsch … ich habe jetzt deinen Kommentar dreimal gelesen, nicht weil ich ihn nicht verstanden hätte, sondern weil er mir so gut gefällt – vielen herzlichen Dank dafür – ich werde ihn kopieren und an die Adresse senden, wo ich dieses Bild machte – hoffe, dass dies okay ist?!

      herzlichst Ulli – Frau Blau

  2. es macht immer wieder Freude hier Bilder zeigen zu dürfen, die Kommentare sind jedes Mal BESONDERS
    vielen Dank dafür
    und seid herzlichst gegrüßt

    Ulli – Frau Blau

  3. Ich möchte nicht durch die Tür, die all das verspricht und ankündigt, ich möchte die Treppe weiter hinaufgehen, dort oben, unter dem schönen alten Glasdach, scheint es mir vielversprechender zu sein, Liebe, Lust und Leidenschaft zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.